Adidas Stan Smith Damen
#1
Adidas Stan Smith Damen
[Image: ax319.jpg]

Der belgische Designer Raf Simons startete 1995 seine erste Menswear-Kampagne. Jetzt, zwei Jahrzehnte später, hat er seine Reichweite mit einer beispiellosen Liebe zum Detail und inspirierten Visionen, die nur er entwickeln konnte, auf Christian Dior und darüber hinaus ausgedehnt. Was hat er sich also für den Adidas Stan Smith Herren vorgenommen? Simons überarbeitete das normale Schnürsystem mit drei übereinanderliegenden schmalen Riemen, um das Drei-Streifen-Branding nachzuahmen, das normalerweise bei der Stan Smith-Silhouette fehlt, um einen spielerischen Twist zu erzielen.

Der Adidas Stan Smith Damen bleibt bei seinem ursprünglichen und ikonischen Farbschema, erhält aber für diese Damenversion des klassischen Tennisschuhs in diesem Frühjahr ein metallisches Upgrade. Ein Metallic-Finish wird der Fairway Green Fersenlasche dieses weißen Leders Stan Smith hinzugefügt, der eigentlich Teil eines „Metallics“-Pakets von adidas Originals-Modellen exklusiv für Damen ist.

Der Adidas Stan Smith Günstig war in den Pantone-Archiven in so ziemlich jeder Nuance zu sehen, als Pharrell Williams sich mit der Lifestyle-Marke der drei Streifen zusammentat. Diese „Frozen Green“-Farbgebung ähnelt derjenigen, die in dieser Kapselkollektion zu finden ist, da der Adidas Stan Smith Bestellen einen minzig-frischen Farbton auf einer Lederbasis für eine erstklassige Ästhetik präsentiert. Ein Off-White hilft nur, wenn es auf der Laufsohle und dem klassischen Fersenbereich aus Leder zu finden ist.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)